Zum Inhalte springen

Mannis Baumkuchenmanufaktur e.U.
Inhaber: Manfred Salmhofer
Am Klosterwald 659
6100 Seefeld
Österreich

Tel.: +4369910193150
E-Mail: kontakt@mannis.eu

UID-Nummer: ATU50400908

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Manfred Salmhofer. Am Klosterwald 659, A-6100 Seefeld in Tirol

Firmenuchnummer: FN 561643 x
Firmenbuchgericht: Landesgericht Innsbruck

Infos, Datenauskünfte und Beschwerden unter: kontakt(at)mannis.eu

Kammerzugehörigkeit: Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, Fachgruppe Konditoren
Unternehmensgegenstand: Lebensmittelproduktion

Blattlinie: Information über Waren und Dienstleistungen des Unternehmens, sowie Förderung des Absatzes derselben.